Logopädie Sandra Völker

 Damit Worte

Sprache werden!

 Wir über uns

Unser Praxisteam besteht aus qualifizierten Logopädinnen mit unterschiedlichen langjährigen Erfahrungen, wodurch wir uns hervorragend ergänzen.

Durch regelmäßigen Austausch und guter Dokumentation der Behandlungen können wir uns gegenseitig unterstützen und im Bedarfsfall auch mal vertreten. So werden große Behandlungslücken die den Behandlungserfolg gefährden vermieden.

Dabei setzen wir auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.

Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.

Auf Fortbildungsveranstaltungen halten wir unser Fachwissen aktuell.

Machen Sie sich doch einfach näher mit uns bekannt.

Ihr Praxisteam

Praxis für Logopädie Sandra Völker

 

 

 

Anscheinend hat sich Maximilian bei uns sehr wohl gefühlt. "Logopädie ist cool!"

 

Praxis fürLogopädie Sandra Völker | voelker(ät)logopaedie-uebach.de 02451 6287862